Re: Apache
  • From: Patrick Klaus <patrick.klaus@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 09 Jun 2003 22:54:45 +0200

Hallo Liste,

nun seit der neuen SuSE Profie 8.2 habe ich ein Problem mit dem Apache Webserver, es gelingt mir nicht mehr Verzeichnisse darauf mit .htaccess zu sichern.

Was kommen den für Meldungen in den Logs ? Und kannst du dich nicht
authorisieren oder ignoriert er die .htaccess und lässt dich einfach
durch ?

Ich habe letzt auf SuSE8.0 mod_auth_pam installiert und bin auch
verzweifelt, bis ich rausgefunden hab, das in der
apache-Pam-Konfigurationsdatei MÜLL drinstand. Danke SUSE hab ich
nur geflucht.

Gruss

Patrick Klaus