Re: Hielfee - nach absturz kein kicker panel mehr!
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Jun 2003 19:26:05 +0200
Am Sonntag, 1. Juni 2003 17:56 schrieb Larry Augschöll:

mir ist vorhin meine Box nach allen Regel der Kunst sauber und
elegant abgeschmiert und der Bildschirm war eingefrohren.
Nachdem ich der Kiste kurzerhand nen Reboot reingwürgt hatte ist Sie
auch wieder braf hochgefahren, nur leider ohne den Kicker Panel. Egal
unter welchem Account ich mich am KDE anmelde, der Kicker-Panel ist
weg.

Also wenn Du das auch bei anderen Accounts hast, als bei dem, der
Abgeschmiert ist, würd ich einfach mal kdebase und kdelibs nochmal
drüber installieren, vermuttlich hats das KDE-Startscript erwischt.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de