Hielfee - nach absturz kein kicker panel mehr!
  • From: Larry.Augschoell@xxxxxxxxxxx (Larry Augschöll)
  • Date: Sun, 1 Jun 2003 17:56:04 +0200
Hallo Liste,

mir ist vorhin meine Box nach allen Regel der Kunst sauber und elegant
abgeschmiert und der Bildschirm war eingefrohren.
Nachdem ich der Kiste kurzerhand nen Reboot reingwürgt hatte ist Sie auch
wieder braf hochgefahren, nur leider ohne den Kicker Panel. Egal unter
welchem Account ich mich am KDE anmelde, der Kicker-Panel ist weg.

Mit der rechten Maustaste auf dem Desktop, im folgenden Kontext-Menü auf
"Befehl ausführen" und dann "kicker" eingegeben, startet dieser auch schön.
Leider nur temporär bis zum nächsten neustart. :-(

So nun meine Frage: Wie stelle ich es an, dass der Kicker-Panel beim
hochfahren wieder schön automatisch startet?

--

Larry