Re: OT: Nette Listenabonnenten haben wir hier!
  • From: Michael Raab <ml-lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 May 2003 14:17:00 +0200
* Michael Karges postete am 30. Mai. 2003 folgendes:
Am Freitag, 30. Mai 2003 13:29 schrieb Michael Meyer:
Can-C. Dörtbudak - Linux wrote:
Was haltet ihr davon?

Es ist zum Scheissen.

ACK.

was soll man schon von dem rassistischen rumgeprolle eines
nixmerkers halten? nur, dieses ist _kein_ listenproblem sondern
ein problem unserer gesellschaft.

Stimmt, das ist es. Ich für meinen Teil kann nur sagen: "Behandele Deine
Mitmenschen so, wie Du auch behandelt werden möchtest."

anzunehmen, dass es _hier_ anders ist als 'draussen', ist naiv.
linux-user sind nicht per se die besseren menschen.

bevor ich es vergesse: Peter, wenn diese aussage wirklich von dir
ist, verpiss dich!

ACK. Rassisten haben nirgendwo was zu suchen. Auch nicht hier!

mi'ob arschlöcher auch bounced?'cha

Das lass ich jetzt so mal stehen und schliesse mich vorbehaltlos an.

Ich kann mich da auch nur anschliessem.

Grüsse
Michael, der trotzdem glaubt das Wien eine weltoffene, tolerante und
lebenswerte Stadt ist

Ja, das ist sie. Ich war vor gut 10 Jahren für ein paar Tage in Wien
gewesen. Und es hat mir dort sehr gefallen. Und die Menschen dort sind
auch Liebenswert und sehr Gastfreundlich.

Bye Michael

--
"Intel inside - Wir haben das Problem eingekreist."
Registered Linux User #228306 AIM & Y! Tuxi70 ICQ #151172379

< Previous Next >