Re: OT: Nette Listenabonnenten haben wir hier!
  • From: "Can-C. Dörtbudak - Linux" <linux@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 May 2003 22:31:12 +0200

Am Donnerstag, 29. Mai 2003 22:21 schrieben Sie:
is da fad in da birn, geh scheißn und los mi in ruhe, türkentschusch

Was haltet ihr davon?

Gruß Can

--
Can-C. Dörtbudak

Ich kenne Gott sei Dank auch andere Österreicher. Allerdings scheint mir
das Verhalten nicht auf die Nationalität beschränkt. Find jedenfalls gut,
dass Du seinen Namen öffentlich gemacht hast.

Dass es andere Österreicher gibt glaube ich gerne, kenne sehr viele.wenn man
so Grenznah wohnt!

Ich habe auch kein Problem damit, ihn öffentlich bekannt zugeben. Rechte
Tendenzen sind für mich das aller schlimmste. Wähhh!

Lieber Gruß Can