Re: cvs login
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 May 2003 23:39:04 +0200
Moin,

* David Haller <david@xxxxxxxxxx> [2003-05-28 22:02]:
On Wed, 28 May 2003, Thorsten Haude wrote:
* David Haller <david@xxxxxxxxxx> [2003-05-28 19:53]:
On Wed, 28 May 2003, Al Bogner wrote:
[CVS]
Muß ich dafür Port 2401 aufmachen?

Zumindest ausgehend und die Antworten, die von dort kommen, ja.

Verstehe ich nicht. Warum kommen die Antworten auf 2401?

Nicht auf. Von.

Klar. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man einen bestimmten lokalen
Port freischalten muß. Benutzen ssh-Klienten auch Port 22?

Was für einen Knoten habe ich gerade im Hirn.

Thorsten
--
The best leaders are those barely known to their followers; after them, those
they love; after them, those they fear; after them, those they despise.