Re: Ausgabe der Suse Firewall entschlüsseln (gelöst)
  • From: Thomas Schiefelbein <thosch@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 May 2003 22:19:59 +0200
Am Donnerstag, 22. Mai 2003 01:08 schrieb Thomas Schiefelbein:
Hallo Liste,

Dank an alle die sich hier beteiligt haben, es war/ist sehr interessant.

Ich habe mir das Programm FWLOGWATCH angesehen,
es hilft mir gut weiter und meine Neugier ist vorerst zu diesem
Thema befriedigt.

Übrigens noch ein Tip von mir!
Da ich ja nicht ganz so bewandert mit der manuellen Installation bin,
habe ich einfach die RPM Datei installiert, was absolut problemlos war.

Ich hoffe allerdings, daß es nicht nur bei meiner SUSE 8.2 so einfach ist.

Bis bald

Thomas