Re: Doofe Frage Konqueror!
  • From: Jens Barthelmann <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 May 2003 16:49:48 +0200
Ja die meine ich!
Juhu es ist alles wieder da!Mein Bier für morgen ist gerettet!
Alles klar danke,Bye

Am Dienstag, 27. Mai 2003 20:44 schrieb Marcus Habermehl:
Am Dienstag, 27. Mai 2003 20:03 schrieb Jens Barthelmann:
das ist ja gerade das doofe.Sie hat erst die werkzeugleiste gekillt und
dann den reiter wo einstellungen extras und so stehen auch noch.Nun hast
du nur noch den Inhalt des Konquerors mehr nicht.Kannst keine URL mehr
eingebn nichts.
Hilfe mein Hausfrieden:-)

Probiere mal STRG+M. Du meinst doch sicherlich die Menüleiste mit Datei
Bearbeiten Ansicht etc, oder?

Marcus Habermehl

< Previous Next >