Re: Automatische Erstellung von Quelltextdokumentation (Java)
  • From: Mathias Homann <admin@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 May 2003 10:57:03 +0200
Am Mittwoch, 28. Mai 2003 10:32 schrieb Marc Mc Guinness:
Hallo Mathias,

Mathias Homann schrieb:
Am Mittwoch, 28. Mai 2003 09:03 schrieb Marc Mc Guinness:
Hallo Listenteilnehmer,

Kennt jemand ein Opensource-Programm, dass automatisch aus einem
vorhandenen Java Sourcecode eine Quelltextdokumentation erzeugen kann?

opensource nein
automatisch ja

nennt sich javadoc und gehört zu jedem jdk dazu. wers nich kennt hat den
"java für n00bs" kurs bei der prager schule verpennt.

Ja, das wirds sein.

javadoc macht merkwürdige Dinge:

bei javadoc brauchts die kommentare im source in einem speziellen format. Das
müsste eigentlich beschrieben sein. Hab mich allerdings nie viel mit java
beschäftigt, also verweise ich auf die literatur.

bye,
MH

< Previous Next >