Re: Niveau der Mailingliste
  • From: Sven Burmeister <sven.burmeister@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 May 2003 12:02:05 +0100
Thorsten von Plotho-Kettner wrote:
Oooh, jetzt greif mal nicht mich an, ja! Anstatt deine Energie in "Genöle" zu setzen

Sven: Wer die Leute hier nicht haben will und sich darüber beschwert muss etwas tun.

Thorsten: Nöle nicht...

Sven: Ich nöle nicht gegen diese Leute, sondern sage nur, dass bisherige Mittel, wie auch die von Thorsten nicht funktionieren.

Thorsten: Jetzt greif mal nicht mich an.

Kann man an dieser Aufstellung, die zugegebenermaßen vereinfacht ist, erkennen wer zuerst personenbezogen diskutiert hat?

Sven
--
<< s.burmeister@xxxxxxxxxxxxxxx * sven.burmeister@xxxxxx >>
:: Have a look at Germany :: http://www.lancs.ac.uk/ug/burmeist/