Re: ftp Dateigröße > 2GB
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 May 2003 21:21:56 +0200
Michael Nausch schrieb:
ab und zu spiele ich etwas mit meinem System und produziere dannein paar
"geringfügig größere" Dateien. Das letzte war 5.6 GB groß. Klappt natürlich
local am server wunderbar, nur wie bekomme ich das Dateichen runter vom
Rechner? FTP will nicht ... any idea? :)

Was verstehst Du unter "FTP will nicht"? FTP an sich hat
doch keine Filegroessenbeschraenkung, oder etwa doch? Ich
muss zugeben, dass ich noch nie so grosse Files per FTP
transportiert habe. Kann denn auch der Client mit Files
2GB umgehen? Was ist mit scp?

CU,
Thomson