Re: features.h: No such file ...
  • From: "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 May 2003 19:56:47 +0200 (CEST)
Hallo,

On 21-May-2003 David Haller wrote:

'make CC="gcc -v" <target>... Ansonsten: wenn du kannst, "frier" den
Zustand ein (z.B. mach nen tarball davon), dann kann man das ggfs. in
aller Ruhe anschauen ;)

Ich wollte gestern nacht endlich mit dem Kompilieren fertig werden, und
so habe ich natuerlich einfach drueber installiert, ohne vorher ein
Backup anzulegen.

Allerdings habe ich mir vorher noch das Makefile und einige andere
Dateien angesehen, um festzustellen, dass ich da niemals den Fehler
finde.

War vielleicht etwas vorschnell, aber dafuer konnte ich heute vormittag
auch endlich das Band auslesen.

Beste Gruesse,

Heinz.

--