Re: features.h: No such file ...
  • From: "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 May 2003 22:46:58 +0200 (CEST)
Hallo,

On 20-May-2003 David Haller wrote:

Hast du irgendwelche patches eingebaut?

Wie gesagt, nein. Aber jetzt hat das Kompilieren doch wieder geklappt
:-)

Da ich mit den Kernelsourcen ja bereits einmal einen Kernel kompiliert
habe, habe ich jetzt kurzerhand das tar.gz-Paket noch einmal
installiert. Und danach laeuft ein make bzImage anstandslos durch.

Unverstaendlich bleibt es mir trotzdem. Da ich nie weiss, wie man
patches einspielt und deshalb meistens mehrere Anlaeufe brauche, bin
ich mir absolut sicher, in den vergangenen Monaten nicht an den
Kernelsourcen geruehrt zu haben. Ausserdem sichere ich alle Programme
immer in einem Archiv-Verzeichnis, und da findet sich aus den letzten
Monaten nichts, was in Richtung Kernel-Patch gehen koennte.

Dass es jetzt geht, ist zwar erfreulich, aber dass ich nicht weiss,
warum, unbefriedigend.

Beste Gruesse,

Heinz.

--