Re: Was ist mit der Hardware Datenbank bei SuSE los?!
  • From: Christoph Maurer <christoph-maurer@xxxxxx>
  • Date: Thu, 15 May 2003 16:34:47 +0200
* Am Don, 15 Mai 2003 schrieb Marco Schuler:
Hallo zusammen

Ich versuche nun schon seit über einem Tag auf die Hardware Datenbank
von SuSE zu kommen. Erfolglos! Weiss jemand von Euch, ob die
allenfalls sogar eingestellt wurde?

Vielleicht kann mir aber auch jemand von Euch zu meiner Hardware-Frage
antwort geben. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine WLAN-Karte von
Linksys zu kaufen. Genauer gesagt eine WPC54G PCMCIA Karte mit
entsprechendem Access Point & DSL Router (WRT54G). Wenn jemand
Erfahrungen mit einem dieser Geräte unter SuSE Linux gemacht hat, wäre
ich froh einen Erfahrungsbericht zu hören.

Bedankt!

Was ist da denn für ein Chipsatz drauf, hängt letztlich davon ab, ob
die Karte funktioniert oder nicht.

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - 52072 Aachen - Tux#194235
mailto:christoph-maurer@xxxxxx - http://www.christophmaurer.de