Re: VNC Fernwartung
  • From: Matthias Houdek <linux@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 May 2003 20:34:44 +0200
Hallo!

Mal ne Frage ich möchte VNC benutzen um PC fernzuwarten. Ist es richtig
das ich unter UNIX nur ein X Desktop sehe und nicht den wirklichen
Desktop.

Ich unterstelle mal das Fragezeichen am Ende.

Gegenfrage: Ist der X-Desktop kein wirklicher Desktop?

unter windows zu windows sehe ich windows und funktioniert wie
pc anywhere aber vcn gibt mir nur eine eingabe um den server zu
bedienen
ist es möglich das wie unter windows zu realisieren so das ich voll den
bilschirm sehe?

Ja.

MaxX