Re: KMail - Standardbrowser einstellen
  • From: Marcus Tröster <KillVirus@xxxxxx>
  • Date: Wed, 7 May 2003 14:58:20 +0200
Am Dienstag, 6. Mai 2003 23:56 schrieb Christian Boltz:
Hallo Marcus, hallo Leute,

Am Dienstag, 6. Mai 2003 18:55 schrieb Marcus Tröster:
wenn ich in Kmail auf einen Internetlink drücke, öffnet der diesen
immer im Konqueror, dabei möchte ich den Opera als Standard-Browser
nutzen. ;)

Im Kontrollzentrum habe ich bei den Dateizuordnungen unter aplication
schon xhtml und xml von Konqueror zu Opera geändert. Einen Erfolg
habe ich bisher nicht verbuchen können.

Kein Wunder ;-)
Probiers mal bei html (text/html, ohne "x")...

gut, danke
was muss ich da für einen Schalter setzen?

wenn ich den Eintrag ähnlich wie bei Konqueror aufbaue, geht das nicht.

opera openURL %u text/html

und mit opera --help
kam ich bisher auch noch nicht zu einem funktionsfähigen Ergebnis.

Kann mir bitte jemand nen Tipp geben.

Vielen Dank Grß Marcus