Re: KMail - Standardbrowser einstellen
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 May 2003 22:54:41 +0200
Am Dienstag, 6. Mai 2003 18:55 schrieb Marcus Tröster:

wenn ich in Kmail auf einen Internetlink drücke, öffnet der diesen
immer im Konqueror, dabei möchte ich den Opera als Standard-Browser
nutzen. ;)

Naja, wenn man closed Source-Software mag ...

Im Kontrollzentrum habe ich bei den Dateizuordnungen unter aplication
schon xhtml und xml von Konqueror zu Opera geändert. Einen Erfolg
habe ich bisher nicht verbuchen können.

Wie wäre es dann mit html selbst? Ansonsten Dürftest Du
höchstwahrscheinslich rechts unten ein Klemmbrett haben, das ist der
Klipper und den kannst Du auch entsprechend einrichten (Rechte
Maustaste drauf, Klipper einrichten...). Was jetzt genau bei einem
Klick in KMail zum Zuge kommt, muß ich pasen.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de