Re: NFS Probleme
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 May 2003 22:44:02 +0200
Am Dienstag, 6. Mai 2003 16:52 schrieb Michael Meyer:

die statistische erhebung darüber, wer auf dieser liste pro oder
kontra signierte mails ist, finde ich wo?

Nirgens, gerade in einem solchen Threads melden sich primär die, die
sich benachteiligt/bedroht/genervt/... fühlen. Dijenigen, denne es egal
ist, oder die dafür sind, bilden dann meist die schweigende Mehrheit.

btw.: ich verstehe die aufregung nicht. wo _genau_ ist euer problem?

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich seh zwar nicht den großen Sinn darin,
hier in der Mailingliste zu signieren (meine Mails kennt man eh weg,
wenn kein Seitenhieb drin ist, wars eine Fälschung ;-) ), aber stören
tuts mich nun auch nicht.

| http://packman.links2linux.de/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >