Re: NFS Probleme
  • From: Nico Jochens <N.Jochens@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 May 2003 19:58:33 +0200
Am Dienstag, 6. Mai 2003 18:59 schrieb Adalbert Michelic:
* On Tue, 06 May 2003 at 17:11 +0200, Nico Jochens wrote:
Am Dienstag, 6. Mai 2003 16:52 schrieb Michael Meyer:
Nico Jochens wrote:
aber wenn die Mehrheit hier nicht signiert und dies auch von
anderen nicht gerne sieht, dann läßt man es halt einfach
solange es durch das nichtsignieren keine Probleme gibt.

die statistische erhebung darüber, wer auf dieser liste pro oder
kontra signierte mails ist, finde ich wo?

Nun, dafür braucht man nun wirklich keine Statistik, wenn nur ca.
jede 7te oder 8te Mail signiert ist.

Darf ich das extrapolieren?

Von mir aus gerne.

Du folgerst aus der Tatsache, daß ich
die Listenmails nicht sigiere, messerscharf, daß ich den Sinn von
signierten Mails auf der Liste zwar noch nicht so recht erkannt
habe,

Nein

aber eigentlich nichts gegen seignierte Mails habe, solange
sie PGP/MIME sind und der Schlüssel auf einem Keyserver liegt?

Woher soll ich das wissen? Wenn du meine Mail komplett gelesen hättest,
dann wüßtest du das ich nur ausdrücken wollte das, wenn die meisten
hier nicht signieren, man es auch nicht braucht da es einfach unnötig
ist. Machen kann man es aber natürlich.
Zusammengefasst:
nach den Listenregeln kann man es tun oder lassen aber *wenn* es denn
die meisten stört, sollte man die Regeln vielleicht ändern. Ansonsten
ist jede Diskussion darüber überflüssig, da sich dadurch ja auch nichts
ändert.

--

sunny greetings,

Nico