Re: NFS Probleme
  • From: "Can-C. Dörtbudak - Linux" <linux@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 May 2003 22:22:47 +0200
Am Montag, 5. Mai 2003 21:23 schrieb Philipp Thomas:
Jan.Trippler@xxxxxxxxxxx (Jan Trippler) [5 Mai 2003 20:10:33]:
Und hat sich dieser Unsinn tatsächlich in die Etikette verirrt?

Scheint so :( Oh mann, irgendwer muss mir irgend wann mal verraten,
welchen Sinn signierte Mails auf einer Mailingliste machen sollen, denn
bis zum heutigen Tag erkenne ich den Sinn nicht.

Aber wo ist das Problem. Ist doch ganz schön, wenn kmail z.B. mal ein wenig
Farbe zeigt. ;-) Aber ich werde es dann halt in Zukunft versuchen weg
zulassen.

Gruß Can