Re: Microsoft Linux
  • From: Nico Jochens <N.Jochens@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 May 2003 21:54:17 +0200
Am Sonntag, 4. Mai 2003 21:31 schrieb Martin Mewes:
Hi,

Am Sonntag, 4. Mai 2003 20:07 schrieb Nico Jochens:
Dann wundert es mich doch sehr das MS nichts unternimmt. Ich bin
zwar keine Anwalt aber MCSE (hoffentlich werde ich jetzt nicht aus
der Liste geworfen ;-)) und weiß insofern, wie sehr sich MS mit
Logos usw. anstellt (Copyright).
Vielleicht haben sie die Seite aber ja immer noch nicht entdeckt,
könnte daran liegen das sie soviel zu tun haben sich gegen Linux zu
wehren ;-)

MCSE - oh, je ;-)

Ja, ich gelobe auch Besserung, siehe "Mitgliedschaft" in dieser Liste:-)

Jedenfalls gehört milliways.net nicht zu M$ :-)

Glaube auch nicht das die soviel Spaß verstehen......
--

sunny greetings,

Nico

Nico Jochens