Re: Microsoft Linux
  • From: Matthias Houdek <linux@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 May 2003 16:44:01 +0200
[Marcus Habermehl]:
Am Sonntag, 4. Mai 2003 15:48 schrieb Philipp Zacharias:
Hi,

Am Sonntag, 4. Mai 2003 15:40 schrieb Holger Macht:
habe gerade die Seite http://www.mslinux.org gefunden. Ehrlich
gesagt hat diese Seite mich geschockt. Ist das wahr? Warum hat
man sonst nie etwas darüber gesagt. Wenn es stimmt, dass
Microsoft eine Linux-Distribution herausbringen will, dann glaube
ich, dass es in Zukunft mit den anderen Distributionen ganz schön
Berg ab gehen wird. Was ist eure Meinung dazu?

meine Meinung dazu? Schöner Joke! Schon mal die Meldungen auf der
rechten Seite gelesen?
"Microsoft Invades Cuba"
"Microsoft Monkey Colony on Mars"
Und die Links?

Schau Dir die Seite nochmal genau an und rühr Dich wieder, wenn Du
immer noch meinst, das wäre ernst gemeint.

Also ich habe mir gerade die Website angeschaut. Zwar nicht lange, weil
der arme Pinguin mit de MS-Symbol auf dem Bauch einfach weht tut. Aber
das kann nur ein sehr schlechter Scherz sein.

Das zeigen ja schon die Fragezeichen am Ende der meisten Sätze. Würde
MS eine Linux-Distri rausbringen, hätten die enorme Umsatzeinbusen.

Bei /dem/ Preis? Glaube ich kaum *ggg*
Schöner Gag, aber ein wenig grausam (der arme Tux).

MaxX

< Previous Next >