Re: Mails drucken / KMail
  • From: Thomas Moritz <th.moritz@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 May 2003 18:49:00 +0200
Am Samstag, 3. Mai 2003 18:19 schrieb Andreas Feile:

Ich möchte gern mit meinem Kamel Mails ausdrucken. Das
funktioniert zwar auch, aber leider ist das Resultat etwas
unschön. Die Mail kommt rein ASCII-mäßig aufs Blatt, links oben
der erste Buchstabe des Textkörpers, rechts unten der letzte. Ich
sehe keine From-Zeile oder vielleicht ein Datum, es gibt keine
Fußzeile mit Angabe der Seitennummer oder dergleichen.

Ich habe es gerade bei mir getestet.
SuSE 8.2 / Cups / HP Deskjet 815c

Links oben steht das Datum, rechts die Blatt-Nr.
Dann kommt der Betreff, Von:, An:, usw.
Eigentlich alles recht uebersichtlich.
Ich schicke mal ein "a_feile.ps" Deines Postings als PM an Dich.

MfG Th. Moritz