kmail 1.5 Filter
  • From: Peter Lipp <ra.lipp@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 May 2003 14:50:05 +0200
1. pop3 Filter einrichten: Ist das überhaupt dafür gedacht, mails gleich beim
Server (hier: web.de) zu löschen?
2. Können dadurch Befehle an web.de geschickt werden, die Probleme bereiten?
Bei meinem account war nämlich zwei Tage Feierabend mit "Database Error".
3. Normale Nachrichtenfilter: Manchmal landen ListenMails im Mülleimer (Bsp:
die von Dieter Kroemer zu Apache), obwohl sie nichts enthalten, was ich als
Kriterien angegeben habe. Filtere nur nach From, To und Liste.
Peter