Re: mount ntfs
  • From: "Michael Grundmann" <michael@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 May 2003 06:12:44 +0000
hallo thomas,

man smbmount - dafür muss aber der samba-client installiert sein (unter n)
danach ist das alles kein problem mehr. freigabe auf deinem win2000 erstellen
und dich via smbmount einloggen. die genaue syntax kenne ich jetzt leider nicht
auswendig.
die solltest du aber schnell finden.

Thomas Weber (thomas.weber@xxxxxxxxxxx) schrieb:

Hallo Liste,

schon zu früher Stunde eine triviale? Frage:
.
Wie erlange ich lesenden Zugriff auf eine win2000 nts-Partition unter Suse

8.2?

Unter Knoppix ist das kein Problem, dann müsste es mit Suse ja auch
funktionieren.

Viele Grüße

Thomas Weber

< Previous Next >