Re: 8.2 installieren....
  • From: Peter Baumgartner <linuz@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Apr 2003 18:13:19 +0000 (UTC)
Am Dienstag, 1. April 2003 14:34 schrieb Stefan Blinkmann:
Hallo Liste,
ich würde gern mal Eure erfahrung wiseen,in bezug auf SuSE 8.2.
Ich habe mein Paket gestern bekommen,mich aber noch nicht getraut es zu
installieren, hat das schon jemand erfolgreich getan?
Oder gibt es da wieder irgendwelche Fehler?

Würd mich über alles diesbezüglich freuen,auch gern per PM.
Yep,
Installation läuft auf Desktop mit Asusboard wie Butterbrot. Einziges Problem,
was ich festgestellt habe: Kein Dummytreiber + switch2nvidia-script mehr
dabei. Dafür ist die Downloadseite bei nvidia noch leer, also erstmal nix mit
Peter