Re: 8.2 installieren....
  • From: Axel Heinrici <axel.foley-beverly-hills@xxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Apr 2003 08:05:53 +0000 (UTC)
Hi
Am Dienstag, 1. April 2003 19:32 schrieb Hartmut Meyer:
Hallo,

Am Dienstag, 1. April 2003 18:10 schrieb uwe carstensen:
Bei meinem medion laüft aKpi wunderbar! Zeigt alles an was es soll!

Vielleicht solte man sich doch erst selber mal ein Bild machen
bevor man gleich wieder rumheult...*g*

Ich habe SuSE 8.1 auf einem Laptop, der sowohl ACPI als auch APM kann.
Da ich selbiges relativ häufig in Abwesenheit einer Steckdose benutze
finde ich die Batterieanzeige wichtig. Und die funktioniert mit einer
0-8-15 Installation generell nicht (weil Kernel-standard-mäßig ACPI....
hatten wir schon). Und ich habe die Mail von Marcus so gedeutet, dass
das bei der 8.2 wieder so ist.

Bei der 8.2 funktioniert die normale Batterie-Anzeige in KDE sowohl
mit APM als auch ACPI.

Das ist eine ganz neue Information. Wenn das richtig ist, dann nehme ich
mein Geheul zurück und behaupte fortan das Gegenteil ---über die 8.2.

bis denn
Axel