AW: 8.2 installieren....
  • From: "Stephan Raue" <sraue@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Apr 2003 11:41:16 +0000 (UTC)
Von: Peter Baumgartner [mailto:linuz@xxxxxxxxxxx]
Gesendet: Mittwoch, 2. April 2003 10:51

Da bekomme ich unter Schritt 2: download
"The page cannot be found...blabla please try the following...
http 404 file
not found..."
deswegen meinte ich, die Seite wäre noch leer.

vielleicht mal bischen experimentierfreudiger sein und folgendes versuchen?:

Hinweis: Wenn Sie mit SuSE 8.1 oder niedriger oder United Linux 1.0
arbeiten, nehmen Sie die Installation bitte mit RPMs von SuSE vor. Diese
sind über ftp erhältlich. Bei Installation mit der .run-Datei verlaufen die
SaX2/YaST2-Aktualisierungen fehlerhaft

speziell meinte ich mal auf den ftp Server schauen, das hilft weiter!!!

mfg

Stephan