Re: Unterschied Campus- und Update-Version?
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Apr 2003 20:20:24 +0000 (UTC)
On Mittwoch, 2. April 2003 22:05 Bernd Brodesser wrote:

Wo ist der Unterschied zwischen der Campus- und der
Update-Version? Mich interessiert nur die Prof.-Version. Ist
die Campus-Version eine Prof.-Version mit Handbüchern?

Die Campus-Version unterscheidet sich von der Prof-Version nur
durch den Preis. Bei der Update-Version fehlen die meisten
Bücher, haben dafür aber ein spezielles Update-Heft dabei.

Ich habe bis jetzt meist einmal die Vollversion gekauft, zB bei 6, 7
und 8 und dann ergänzend immer die Updates, um zumindest 1x
die Handbücher als Hardcopy zu haben. Nun habe ich aber
festgestellt, dass die Campus-Version so viel wie das Update
kostet. Somit lohnt es sich wohl, sich grundsätzlich anstatt des
Updates die Campus-Version zu besorgen. Rausgefunden habe ich aber
noch nicht, ob die Campus-Version nur für Studenten oder auch für
Lehrer an Gymnasien gilt. Ich bin zwar kein Lehrer, aber meine
Partnerin ist eine.

Al