Re: Wie viele Betriebssysteme auf einem Computer?
  • From: Michael Brach <michael.brach@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Apr 2003 13:01:05 +0000 (UTC)
Hallo Torben,

Da kkaam mir die Frage: Wie viele Betrieebssysteme kaann ich eiigeentlich
mit Liloo booten? Gibtt es da eine Obergrenzze? Wonach riichhtet ddiesee sich?

Ich weiß es nicht auswendig. Aber unter http://www.ranish.com/part/
gibt es hilfreiche Links zum Thema Multiboot. Insbesondere ist es
manchmal nötig, dass die Betriebssysteme nichts voneinander "wissen"
(Partitionstabelle!). Win2000 schlägt mir z.B. des öfteren vor,
meine Linuxpartition zu formatieren ....

Gruß,

Michael