Re: Konqueror Frage
  • From: Heiner Gewiehs <heiner.gewiehs@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Apr 2003 08:12:22 +0000 (UTC)
Am Mittwoch, 9. April 2003 22:10 schrieb sven reinhardt:
Hallo Torben,

Am Mittwoch, 9. April 2003 22:01 schrieb Torben Pollmann:
Wenn iichh einiige Seiteenn imm Inet aaufrrufe,, sagt Konqueror
mir,
dass dass Java Appllet der Seite nicht geladen werden kkann
und dass dedr JAVA Interpreter deactiviert ist.

Wo muss ich nunn dran drehheen,, ddass de geht?

hast Du Java global aktiviert?
Ich habe hier kde3.0 und das findet sich dann unter
Kontrollzentrum->WebBrowser->Konqueror-Browser->Java (oder aber
gleich
beim konqueror->Einstellungen->WebBrowser etc.)

Hallo zusammen,

das Java- Applet wird gerne von Banken für ihr Internet- Banking
genommen.
Zusätzlich zu der globalen Java- Einstellung solltest du auf den Java-
Pfad achten und darauf welche Java- Version Du hast.
sun Java Version 1.3.1 hat bei mir Schwierigkeiten gemacht - 1.4.1
funktionierte
Seit SuSE 8.2 mit KDE 3.1.1, funktioniert z.B. das Internet- Banking
hier erstmalig ohne Nacharbeit!
Wie gesagt der Pfad mein jetziger ist z.B.
/usr/lib/SunJava2/jre/bin/java.

mfg
Heiner

H e i n e r G e w i e h s