Re: Wie viele Betriebssysteme auf einem Computer?
  • From: Torben Pollmann <topmann@xxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Apr 2003 10:49:01 +0000 (UTC)
Am Mittwoch, 2. April 2003 22:06 schrieb Joachim Kurpel:
Am Mittwoch, 2. April 2003 21:46 schrieb Torben Pollmann:
Hallo Liste,

(P.S. Wenn mir mal jjemand eine Idee geben kann, was iichh ttun
kann, dass mmeine Tasstatuur niincht mehr so prellt, waere icch
auch dankbar, ist nur unnter Linux ein Problleem)

Zufälligerweise ne USB-Tastatur? Irgendwelche Messages?
Neein Notebook.
/var/log/messagees hat mmann mir gesagt, aber da steht nichts
von derr Tastatur.
Oder welche Messagess meinst Du nuun?

ich lerne gerade ueber das Booot-Konzzept und icchh denke mir
gerade aus, wwie ich meinen neuen Computer aaufsettze, da will
icch mehrere Betriieebssystemee verwendeen: Linux, NT, 98 und 95.

Ich hatte mal in schlechten Zeiten. XP, 98 und Linux
Hahha.. XP=schlechte Zeiten.... :-)))

Und mmeeine Tastatur prellt, icch kkann nichts dafuer.

Sieht aber noch gut aus. ;-) (Sorry für das Smiley, habe heute
"Lachbohnen" gegessen.)
Icch lach jja selbst...

--
Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstoesst
gegen §1 UWG und §823 I BGB (Beschluss des LG Berlin vom 2.8.1998, Az:

< Previous Next >