Apache und virtual Host
  • From: "Juergen L." <mr-j@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Apr 2003 15:58:05 +0000 (UTC)
Hallo NG

Folgendes Prob mit Apache.
Habe den eMail Server 3.0 von Suse installiert.
Dieser hoert auf die Adresse mail.blub.de. Hier wird dann weitergeleitet
an
/perl/login/usw.
Jetyt hab ich eine 2te virtuelle Domain angelegt: www.blub.de. Gebe ich
das
in den Browser ein, werde ich auf die seite von dem webmailinterface
geleitet

Also soo sieht das auf
mail.blub.de/perl/login/ .....
www.blub.de/perl/login/ .....

Ich habe schon soo viele konfigs getestet, das ich nicht mehr sagen kann
was ich gemacht
habe und was nicht.
Soo nun die Frage: wie muss der virtuelle Host angelegt werden das
dieser auf
www.blub.de die index.htm aufruft.
Ich w'hre fuer eine gezielte aussage mehr als dankbar.
Hab onmass an Sites von google gelesen, aber keine hab gefruchtet.
Jetzt ist wieder das Backup zurueck gespielt und im orginalzustand.
mfg
juergen l.