Re: Kurzeinführungen + w eiterführende Links (war: Re: Defektes Dateisystem)
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri, 18 Apr 2003 19:53:16 +0000 (UTC)
* Thorsten von Plotho-Kettner schrieb am 18.Apr.2003:

Hallo Andreas, wünsche dir ollem GNU ;) fröhliche Ostern.
Dein Artikel in der LU bzgl. Windowmaker-Tiles war interessant, mal
nebenbei ein Dankes-Zwinkern.

Wie du gerade so kurz den vi eingeführt hast in kleinsten
Grundzügen, könnte man nicht ein "Not-Schnell-BedienungsHowTo" für
gängigste Programme zusammenstellen und irgendwo hinterlegen. Fällt
mir gerade ein, nicht schlecht wäre ja auch eine Veröffentlichung
von Lösungen hier ähnlich der SDB. Wiki oder Weblog könnte ich zur
Verfügung stellen. Ideen oder Interessen?

Wenn jemand Probleme mit seiner Platte hat, dann kann er schlecht
ins Netz. Noch nicht einmal die SDB steht ihm zur Verfügung. Kann
man nur machen, wenn man noch ein anderes System hat. Hat aber nicht
jeder. Eigentlich gehört sowas in einem Handbuch.

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen

< Previous Next >