Re: Kurzeinführungen + w eiterführende Links
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sat, 19 Apr 2003 08:24:29 +0000 (UTC)
* Andreas Kneib schrieb am 18.Apr.2003:

Und gleich der _erste_ Eintrag verlinkt Herbert's Homepage (sollte das
eigentlich nicht "Herberts" heißen?)

In Deutsch heißt das Herberts, Herbert's ich Englisch. Genau wie es
auf Deutsch Paket heißt und nicht Packet und Standard und nicht
Standart.

Bernd

--
ROTFL = Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzen, lachend.
SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, Ich konte nicht widerstehen.