Re: Bios Batterie....
Am Mon, 2003-04-21 um 14.54 schrieb Stefan Blinkmann:
Hallo Liste,
ist vieleicht ein bischenOT, aber irgendwie habe ich das Gefühl meine Bios
Batterie is fast leer. Bei jedem Booten habe ich neue Uhrzeit, wenn ich dann
ins Bios gehe und die Uhrzeit wieder korregiere, hält das alles solange der
Rechner an ist, mach ich den aus und nach ein paar stunden wieder an, fehlen
wieder ein paar minuten.
Nun meine Frage, kann ich einfach die Batterie aus meinem anderen Rechner
nehmen und in meinen stecken ? Und was geht dann alles verloren wenn ich die
Batterie raus nehme ? Oder liegt es an was anderem ?
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. :o)

Schönen Ostermontag noch.
--
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Blinkmann