Re: webalizer + 1und1 - Logfiles
  • From: Joerg Frings-Fuerst <jff.suse-ml@xxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Apr 2003 16:59:41 +0000 (UTC)
Am Montag, 21. April 2003 11:33 schrieb Andreas Otto:
Hi Joerg,

On Monday 21 April 2003 11:22, Joerg Frings-Fuerst wrote:
Auf der webalizer - Homepage bin ich zu dem Problem nicht fündig
geworden. Über google habe ich zwar einige Progs gefunden, die über ein
frei definierbares Log-Format verfügen, aber nur für Windows und nicht
billig.

Jemand das Problem schon gelöst oder gibt es ein Programm unter Linux das
mit den 1und1-Logfiles zurecht kommt?

Schau Dir mal Modlogan von Jan Kneschke an <http://jan.kneschke.de/>, kann
sein, daß Du dort das Logfile Format definieren kannst. Bin mir aber nicht
sicher.

Liebe Grüße,
Andreas

[...]

Hallo Andeas,

vielen Dank für Deinen Tipp. Leider kommt das Programm mit den Logfiles auch
nicht zurecht.

Gruß Jörg

--
Jörg Frings-Fürst