Re: KDE-Update auf 3.1.1
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Apr 2003 18:55:43 +0000 (UTC)
Am Dienstag, 22. April 2003 00:26 schrieb Andreas Scherer:

Kann ich nur bestätigen. Alles installieren macht sowieso keinen
Sinn, weils nur Probleme schafft. Dies trifft dann auch bei
YOU-Updates zu. Man sollte wirklich nur jene Pakete installiert
haben, welche man auch wirklich braucht. (Nicht nur bei KDE so!)

Sag das nicht, wenn Du ein 21" TFT bei Deiner besseren Hälfte
durchsetzen willst, ist das ideal: "Du Schatz, ich krieg das K-Menü
nicht mehr auf den Schirm, ich muß unbedingt ein neues Display kaufen".

| http://packman.links2linux.de/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >