Re: Nachtrag Re: sane-backend
  • From: j b <j_born@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Mar 2003 13:02:03 +0000 (UTC)
Am Samstag, 1. März 2003 13:37 schrieb Manfred Tremmel:
Am Samstag, 1. März 2003 11:29 schrieb j b:
dein scanner kann angesteuert werden, mit dem "backend niash".
das scheint aber noch "alfa" zu sein, also noch nicht als "backend"
in sane integriert.

Der ist bei den auf Packman bereitgestellten RPMs bereits integriert:

/etc/sane.d/niash.conf
/usr/lib/sane/libsane-niash.la
/usr/lib/sane/libsane-niash.so
/usr/lib/sane/libsane-niash.so.1
/usr/lib/sane/libsane-niash.so.1.0.11
/usr/share/man/man5/sane-niash.5.gz

Nachdem er von Massimo aus Italien nachgefragt wurde.

hallo,

...wusste ich nicht, cool!

dann kann ich mir die beantwortung der vorherigen mail sparen, ausser der
thread("[suse-multimedia] Update von fehlenden Sane-backend" und "Re:
Nachtrag Re: sane-backend") war hier etwas zerrissen, so dass nicht sofort
offensichtlich gewesen ist was schon gemacht wurde.

mfg
jürgen