RE: Mod_auth_mysql
  • From: "Richard-James Acreman" <rj@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Mar 2003 10:24:13 +0000 (UTC)
Lesen Sie die Unterlagen für mod_auth_mysql ...
/usr/share/doc/mod_auth_mysql.txt

Sie konnten entdecken, daß die Parameter, die Sie spezifizierten, nicht für
Ihre Version von mod_auth_mysql korrekt sind. Deshalb erhalten Sie die
Störung ...

"Syntax error on line 502 of /etc/httpd/httpd.conf:
Invalid command 'Auth_MySQL_Info', perhaps mis-spelled or defined by a
module not included in the server configuration"

Es gibt eine populäre Version, die von Invernia entwickelt wird, der
ähnliches verwendet, aber nicht vomselben, Parameter als die Vorlage
http://www.invernia.com/view/mod_auth_mysql

Respekt,

Richard-James Acreman
Developer