Re: Suse 8.2 scheint bald zu kommen :)
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Mar 2003 21:02:00 +0000 (UTC)
Am Montag, 10. März 2003 04:36 schrieb Michael Raab:

Hmmm, anscheint ändert sich nur die Versionsnummer und es wird
vielleicht auch noch einwenig Bunter. Denn was soll sich da denn
schon großartig ändern?

Na, hat sich doch jede Menge getan, glibc 2.3.1 und gcc 3.3, XFree86
4.3.0, KDE 3.1 (trotz der Packung hoffe ich ja, dass SuSE auf die 3.1.1
wartet) und Gnome 2.2.1. Dann können wir doch auch mal davon ausgehen,
dass die bekannten 8.1er Fehler raus sind (und durch neue Ersetzt ;-))
Ich würd mal sagen da gabs schon jede Menge SuSE Versionen mit weniger
Änderungen.

Mich persönlich juckt vor allem die neue glibc und das ist das einzige
wo ich mich nicht selber rantraue. Endlich anständige Startgeschwindig-
keiten bei C++ Programmen, wird auch Zeit.

| http://packman.links2linux.de/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >