Re: Mplayer + ungelöste Abhängigkeiten
  • From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Mar 2003 22:05:12 +0000 (UTC)
David Haller wrote:
On Sat, 15 Mar 2003, Heiner Gewiehs wrote:
[...]
Ich habe die zwei Pakete (liblirc_client.so.0 - Paket lirc und
libvgagl.so.1 - Paket shlibs5) mit YaST installiert und den Mplayer
werde ich gleich mit --nodeps aufspielen.

NEIEN! *heul*
[...]
Die Abhaengigkeit auf libGLcore solltest du auf keinen Fall
ignorieren!

Er wird keine andere Wahl haben! libGLcore gibt es defini-
tiv (zumindest bei meiner SuSE 8.0) nicht in einem handels-
ueblichen RPM auf der CD (habe grade ein zgrep laufen las-
sen), sondern nur in den NVIDIA-Treiber-RPMs. Wenn er diese
nicht hat, bleibt nichts anderes uebrig - oder eben Selbst-
compilieren des MPlayer-Paketes.

Gruesse,
Thomson

< Previous Next >