Re: Stop this support shit n get back to the /
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Mar 2003 01:23:57 +0000 (UTC)
Hallo,

On Mon, 17 Mar 2003, Manfred Tremmel wrote:
Dann gibts da noch die Mitarbeiter von Trolltech und die großen grünen
Kerle, die mit Keulen durch diverse Fantasy-Geschichten schleichen ;-)

Letzteres sind aber Orks. Trolle sind weder sonderlich gross noch
gruen. Keulen verwenden sie aber gerne.

F'up!

-dnh

--
"Ach was! Wir reden doch eh genug, das du schon so langsam
wissen müsstest wie und mit was Ich antworte. Vieleicht habe Ich

< Previous Next >