Re: AW: Gnomemeeting unter KDE?
  • From: Axel Lindlau <watnu@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Mar 2003 09:00:44 +0000 (UTC)
Von: Axel Lindlau [mailto:watnu@xxxxxxxxxxxxx]
Gesendet: Mittwoch, 19. März 2003 09:49
An: suse-linux@xxxxxxxx
Betreff: Re: Gnomemeeting unter KDE?

Am Dienstag, 18. März 2003 17:44 schrieb David Haller:
Hallo,

On Tue, 18 Mar 2003, Andreas Moos wrote:
Bin noch ein Anfänger, was Suse betrifft.
Versuche mich gerade an Gnomemeeting.
Kann ich Gnomemeeting auch unter der KDE Oberfläche
benutzen? Wenn ja, wie geht dieses?

Aber ja. Einfach aufrufen.

-dnh

Das geht allerdings nicht mit der Version ,die bei der SuSE 8.1
dabei

ist

:-(

Vorher das Teil Updaten ,das klappt dann auch :-)
Schreibe aus Erfahrung :-)
Ob das Programm dann wirklich funktioniert konnte ich derweil nicht
testen :-(
Axel -Köln

Hallo Axel

Habe mir die Version gnomemeeting-0.96.1 und pwlib 1.4.7

heruntergeladen. Sind das die richtigen Versionen?
Damit funktioniert es leider auch nicht!
Gruß Andreas

Ich habe gerade nachgeschaut ,ich habe die Version 0.96.0 und die
funktioniert bei mir......
Normalerweise müsste Deine Version auch laufen ,die ist ja neuer .....
Sorry,jetzt bin ich am Ende meiner Künste...
Axel