Re: USB-Scanner (make will nicht)
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Mar 2003 23:06:37 +0000 (UTC)
Am Montag, 24. März 2003 21:19 schrieb David Haller:

Okok, prinzipiell geht sowas natuerlich (boeswillig) in einer (sehr,
sehr, sehr langen) Zeile... Wobei, auf eingebettete Zeilenumbrueche
in nem sed hab ich jetzt nicht geachtet... *g*

Solang der Editor mit macht und man die Sache noch überblickt. Kommt
ausgedruckt dann auch recht gut ;-)

Auf den ersten Blick ist mir u.a. eine lange Kette von grep's
aufgefallen... Zumindest sowas kann man zusammenfassen...

Stimmt.

Ansonsten hast du viele absolute Pfade und anderes immer und immer
wieder drin, da wuerde ich (kurze?) Variablen fuer nehmen. Und an ein

Die Absoluten Pfade sind drin, weil ich mir mit der eingeschränkten
$PATH-Angabe im cron nichts kaputmachen lassen wollte. Hätte sich
eigentlich erledigt, weil das ./configure der libxine bei
eingeschränktem $PATH einiges nicht findet. Im Prinzip könnte ich die
Pfade rausnehmen, aber wenns schon drin ist.

paar Stellen wuerde ich 'eval' statt X=`grep | awk` verwenden ;)

Hast Du gemessen, wie viel schneller es dann läuft? :-)

Aber "Respekt"! Fehler sind mir jedenfalls keine aufgefallen. Und ich

Für einen Mausschubser (erste Maus schon am Commodore C128D) gehts
schon, denke ich. Mittlerweile ist das Script doppelt so groß, gxine
xine-vcdx und xine-mozilla-plugin sind mit drin, die tar.gz's werden
erst umgepackt in tar.bz2's, die specs sind geändert und mit
Packman-Variablen für Hendriks Upload-Script erweitert und sollte
automatisch hochgeladen und ins Web-Interface eingetragen werden.
Jetzt wurde leider im cvs bei der xine-ui schon die Version geändert,
Release ist aber noch nicht raus, das versaut mein Konzept...

denke, ich werde da die ein oder andere Idee "klauen" koennen ;)

Hiermit genehmigt, muß ich wohl den GPL-Header noch mit reinnehmen, um
die rechtliche Lage festzulegen.

| http://packman.links2linux.de/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >