Re: (kernelkompilieren) Kallsyms fehler nach make zimage
  • From: Peter Wiersig <wiersig-ml@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Mar 2003 17:25:34 +0000 (UTC)
Flo wrote:

Jetzt probiere (probierte ich schon seit recht lang mir einen
Kernel zu bauen und hoffe, daß der die Sache ein bissl
beschleunigt.

Nach einem schönen make zimage bringt er mir:
am Schluz:

Du schneidest hier wichtige Zeilen weg. Mindestens noch 5, besser
noch soviele Zeilen, wie du als ebenfalls fehlerhaft ansiehst,
mitschicken.

make[1]: *** [kallsyms] Error 1

Das reicht wahrscheinlich nicht um dir zu helfen.

mit Kallsyms soll es aber mal einen Fehler gegeben haben und der
wird dann irgendwie gepatched, aber mit diesen ganzen + und - weiß
ich nicht was ich wo ersetzen soll oder wie man das patched. Oder
vielleicht liegts ja auch an was anderem.

Dann lass patch die Arbeit machen:
cd /usr/src/linux
patch -p0

und dann schiebst du den patch von "diff ...." bis zum Ende rein.
Kann auch sein, das du -p1 verwenden musst, das haegt von der Anzahl
der Unterverzeichnisse bei dem "diff" Aufruf ab.

Zur Not postet du mal, wo wir den Patch im Web sehen koennen.

Peter