Re: Suse 8.2 Professional 5 cd's, 2dvd 's, Quellpakete nur auf DVD?
  • From: Ulli Kuhnle <ulli@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Mar 2003 13:05:36 +0000 (UTC)
* Wilhelm Feichter <w.feichter@xxxxxxx> [29.03.03 10:52]

Hi Wilhelm,

irgendwie versteh ich eure probleme so nicht wirklich - wer behauptet, dass
es
notwenigt ist auf seiner ältersten kiste die aktuelle suse am laufen zu
haben? ich denke mir, wenn ich ein betages system habe und dieses mit einer
etwas älteren suse zuverlässig läuft, dann brauch ich doch kein 8.2er!

es muss nicht unbedingt ein betagtes System sein, wenn kein
DVD-Laufwerk eingebaut ist. Wenn man - wie ich - seine Kisten selbst
zusammenbaut, schon ein CD-Laufwerk rumliegen hat, DVDs (bisher)
noch nie gebraucht hat ...

aber ich schätzte das die investition in ein dvd-rom nicht
wirklich so ein problem ist - die dinger sind schon für weniger
als €50 zu haben

Da muss dann aber auch noch Platz im Rechner sein.

--
Gruß - Ulli
Microsoft isn't the answer.

< Previous Next >