Re: Suse 8.2 Professional 5 cd's, 2dvd 's, Quellpakete nur auf DVD?
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Mar 2003 13:29:31 +0000 (UTC)
Am Samstag, 29. März 2003 13:52 schrieb Martin Pitsch:

Also dass habe ich in den letzten zwei Jahren nicht geschafft.
Entweder wollte man von mir die erste CD oder das Deckblatt des
Handbuches abreissen oder ...

Einfach bei Amazon (Amazon.de-Verkaufsrang 13, bei den Vorbestellungen
auf Platz 2, die Vollversion auf Verkaufsrang-Platz 3 die Personal
läuft wohl nicht so gut, nur Verkaufsrang 415, scheint also insgesamt
nicht so schlecht zu laufen für SuSE), Alternate, ... bestellen.

| http://packman.links2linux.de/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >