Re: 2. Kernel, alsa, cdfs, nvidia
  • From: "Michael Messner" <Michael.Messner@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Feb 2003 10:12:43 +0100
Hallo Adalbert,

Adalbert Michelic <adalbert+list@xxxxxxxx> 02/12 9:53 >>>
* On Wed, 12 Feb 2003 at 9:04 +0100, Michael Messner wrote:
jetzt mal ne Frage zu den ganzen externen
Kernelmodulen,

kann ich das ganze vorübergehend doppelt
installieren?

Also der orig. Suse Kernel (Suse 8.0)
soll ganz normal laufen mit dem orig. Alsa,
dem bereits installiertem cdfs und dem
laufenden nvidia Modul!

Den neuen Kernel baue ich so nebenbei auf
und da möchte ich das ganze (alsa, cdfs, nvidia)
auch zum laufen bringen, aber da das ganze noch
etwas dauert soll es für jeden Kernel separat laufen!

reicht es da wenn ich dem ganzen jeweils den richtigen
Kernel angebe (bzw. nur für den neuen Kernel)
oder wird es da Überschneidungen geben?

So, jetzt bin ich endlich mal der erste: Schau Dir Davids
Multikernel-Howto an, da ist das alles genau beschrieben:
<http://www.dhaller.de/linux/multikernel.html>

Das HowTo hängt eigentlich direkt neben meinem Monitor, aber
entweder bin ich blind oder ich schnall es nicht!
Auf alle Fälle beantwortet dieses HowTo meine Fragen nicht!
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht??

mfg Mike