RE: Samba und NT4 Domaene
  • From: "Yann Wissenbach" <y.wissenbach@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Feb 2003 15:00:22 +0100

Hallo,

ok, das habe ich gerade dort auf der seite gefunden... ABER :=) :

add user script = /bin/mkdir /home/%u | /usr/sbin/useradd -g users -d
/home/%u -p shithappens -s /bin/false %u | /usr/bin/smbpasswd -a %u

funktioniert soweit. Muss ich aber noch etwas testen und verbessern. Ist
nicht ganz das was ich wollte,
aber besser als ca 50 user per hand anzulegen *G*

--
MfG Yann Wissenbach

www : http://www.world-wide-wait.de
http://www.vw-opel-ig.de